Samstag, 18. April 2015

Hippo's 4 Life

Hallo zusammen

Meine kurzzeitige Nähblockade ist zum Glück vorbei und so sitze ich wieder vermehrt an der Nähmaschine. Auf anderen Blogs hab ich in der letzten Zeit immer wieder von solchen Nähblockaden gehört, liegt das vielleicht an der neuen Lebensqualität im Frühling mit Sonne und so weiter?!

Nun aber zum heutigen Genähtem! Nilpferde sind meine absoluten Lieblingstiere (ich mag natürlich auch andere Tiere... :-)). Wieso und seit wann und sowieso kann ich nicht beantworten. Ich finde sie einfach nur cool! Wahrscheinlich für die meisten Erdenbürger nicht so wirklich nachvollziehbar, aber ist so! :-) Nun, da ist es nicht verwunderlich, dass endlich ein Hippostoff vernäht werden musste! Da jetzt ja endlich wärmere Temperaturen herrschen ist es auch Zeit geworden kurze Pyjamas in Angriff zu nehmen. Ich habe nämlich gemerkt, dass noch fast alle normalen T-Shirts vom letzten Sommer meinem kleinen noch passen. Zum einen natürlich suuuuper, zum anderen auch jammerschade, da ich nun meine vielen Ideen gar nicht umsetzen kann... Naja, zum Glück braucht der junge Mann aber Schlafbekleidung und so entstand folgende Kombi:

Das Shirt ist ein "Just me" von Nanoda. Ich war begeistert von den vielen Möglichkeiten, und so hab ich mir den Schnitt gegönnt. Die Hose ist eine Sommerhose "Lolle" von Lolletroll.


 





Liebe Grüsse
 
 
 
Verlinkt bei: made4boys


Kommentare :

  1. Nähblockaden kenne ich sehr gut. Die können einem auch schonmal ein wenig Angst machen. Bei mir ist oft der Grund, dass ein unbequemes Nähprojekt erst beendet werden müsste, oder ich tatsächlich körperlich eingeschränkt/erschöpft bin. Oder es fehlt schlicht die Zeit :)
    Nilpferde finde ich auch süß! Ein niedliches Set :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich mühsam.... Bei mir zum Glück dieses Mal nur von kurzer Dauer! Vielen Dank! Liebe Grüsse & eine kreative Woche!

      Löschen
  2. Liebe ela, in dem niedlichen set hat dein söhnchen bestimmt nur schöne träume. Farben und muster sind ganz mein Geschmack und ich hoffe, das bald der sommer da ist, so dass der schlafanzug dann auch richtig zum einsatz kommt.
    Bis dahin erstmal ein sonniges Wochenende wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, oh vielen <3-lichen Dank für deine lieben Worte! Ja der Frühling hat ja schon super begonnen, das gibt Hoffnung auf einen guten Sommer! Liebe Grüsse & eine tolle Woche!

      Löschen