Mittwoch, 29. April 2015

Ein Bagger für einen Baggerfan....

Hallo zusammen

Am Wochenende durften wird den 2.ten Geburtstag von meinem Kleinen feiern. Schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht....

Ich muss ja zugeben, dass ich von Geburtstagsshirts bis anhin nicht wirklich viel gehalten habe und ich konnte mir auch nicht wirklich vorstellen war so ein Shirt für einen Zweck haben sollte.

In letzter Sekunde aber quasi habe ich dann aber doch noch die Idee gehabt extra für den Geburtstag ein Shirt zu nähen, um erstens einmal meinem Kleinen eine Freude zu machen, zweitens aber auch um dem "Geburtstagsmotto" getreu zu werden. Die Zahl war eigentlich gar nicht geplant, plötzlich fand ich während des Nähens aber, dass es wohl doch noch cool aussehen würde.

Als Schnitt diente wieder der "Just me" von Nanoda, das Plotterbild ist anhand von einem Bild im Netz entstanden.

Der Kleine war begeistert.... ich habe es ihm am Geburtstagsmorgen nach dem Aufwachen noch im Bett überreicht und er strahlte nur so vor Freude! Das ist doch der tollste Lohn den man bekommen kann!

Hier die Bilder:

 





 
Liebe Grüsse

 
 
 
verlinkt bei: made4boys, Plotterliebe 

Kommentare :

  1. Liebe Ela, ich finde Geburtstagsshirts toll. Dein Shirt sich richtig schick aus und der gelbe Bagger ist ein schöner Eyecatcher. Für Anton habe zu seinem 2. Geburtstag auch ein Shirt genäht. Nun feiern wir bald den Dritten und auch da werde ich ihm eins nähen. Außerdem finde ich es sehr schön, wennn auf den Fotos auch in 10 jahren noch erkennen kann, welcher Geburtstag gefeiert wurde, ohne das Alle raten müssen. War es der Zweite? Nein, das war doch schon der Dritte? So ähnlich ... :0)
    Schön ist natürlich auch, wenn man dann mal mehrere Shirts hat und sehen kann, wie sich die Größe verändert hat. Bei der Gelegenheit werde heute gleich mal in das Shirt vom 2. Geburtstag die Größe reinschreiben. Nun zum 3. Geb. nähe ich nämlich schon Gr. 92 ...
    Habts gut und geniesst die Zeit.
    liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja.... Ja du hast recht, dass es später mal toll ist den Grössenvergleich der Shirts zu sehen! Es geht ja so schnell! Ich habe bereits für dieses Shirt die 98 genäht... *phu*! Macht's auch gut! Herzliche Grüsse

      Löschen