Dienstag, 14. April 2015

Ich kann auch für Mädchen...

Es ist zwar schon ein bisschen länger her, dass ich das genäht habe ich zeig's Euch jetzt aber trotzdem....
 
Für die kleine Freundin von meinem Sohn habe ich zu Geburtstag und Weihnachten auch etwas genäht. Ich muss ja zugeben, dass mir dir Farbzusammenstellung für Mädchen in Pink und Rosa mit allerlei Details schwerer fällt (wahrscheinlich bin ich mir es einfach nicht gewohnt). Aber auch bei Mädchen mag ich es lieber schlichter.

Das Kapuzenjäckchen ist ein "Swi-Swa-Sweaty" von Nemada. Ein toller Schnitt welchen ich auch für meinen Kleinen schon genäht habe. Das Jäckchen kam gut an und wird anscheinend oft und gerne getragen. Was mich als Näherin natürlich umso mehr freut!



 

Das zweite Stück ist eine selbstgebastelte Tunika aus dem allersüssesten Bambistoff, den ich mich vorstellen kann. Zur Zeit wird es noch eher als Kleidchen getragen, was in ein paar Monaten aber wieder ganz anders aussieht!

 


Liebe Grüsse









Verlinkt bei: creadienstag und meitlisache

 
 

Keine Kommentare :

Kommentar posten