Donnerstag, 23. April 2015

Hug me....

if you're brave enough... sollte es wohl heissen! :-) Aber der süsse Krebs sah so freundlich aus und so musste er für einen solchen Spruch herhalten.

Als ich meinen Plotter vor ein paar Monaten bekam, war da ja so ein Gutschein für den Silhouette Design Store dabei. Da man am Anfang aber doch noch gar nicht so weiss was man genau brauchen wird habe ich einfach nach Gutdünken mal nach allem Möglichem gesucht. Eigentlich fand ich ja den kleinen Hummer aus der gleichen Reihe noch ein bisschen süsser, aber mein Kleiner durfte selbst aussuchen und hat sich für den Krebs entschieden.

Als er das Shirt dann das erste Mal sah, hat er es erst mal als Mädchenkram abgestuft. Ich weiss gar nicht wie ein knapp Zweijähriger schon auf solche Ideen kommt... *haha* aber mit ein bisschen Überzeugungskraft trägt er das Shirt jetzt doch voller Stolz!

Dies ist also ein weiteres Shirt aus der Reihe "Maritim durch den Sommer.... oder das ganze Jahr"! :-) Der Schnitt ist wieder ein "Just me" von Nanoda, wie auch schon die letzten paar Shirts. Ein toller Schnitt, mehr muss man gar nicht dazu sagen!






Liebe Grüsse
 
 


Verlinkt bei: made4boys, Plotterliebe, Schweizer Linkparty

Kommentare :

  1. Wunderschön und richtig süß! Du hast hier ja einen schönen Blog. Ich liebe maritim und bleibe gleich mal da.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, da freue ich mich immer wahnsinnig! Liebe Grüsse & einen schönen Abend!

      Löschen