Dienstag, 21. April 2015

Maritim gehts weiter....

Das erste Sommer-Shirt ist entstanden und wie sollte es denn anders sein, es ist maritim geworden. Den lustigen Albatros-Stoff habe ich vom vorletzten Stoffmarkt mitgenommen.

Als Schnitt diente wieder das "Just me" von Nanoda.

Leider gefiel mir das Shirt nach dem Nähen so gar nicht, so dass ich es erst mal einfach im Schrank verstaute und gar nicht fotografieren wollte. Aber heute war so schönes Wetter, dass ich das Stück doch mal meinem Kleinen übergezogen habe und siehe da, es gefällt mir getragen eigentlich doch ganz gut!

So lange Rede, kurzer Sinn: hier kommen die Fotos:



 




Liebe Grüsse

 
 
 

Kommentare :

  1. Ich finde das Shirt Klasse - die Brusttasche sieht toll auf dem Stoff aus,
    und das "Gesamtoutfit" ist einfach wunderschön!!!!
    Süßer kleiner Mann!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika, vielen lieben Dank für deine lieben Worte, das freut mich sehr!
      Liebe Grüsse & einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Liebe ela, das Shirt MUSS getragen werden. Ich liebe maritimes und Kinderkleidung gehört definitiv dazu. Vorallem wenn sie so süß daher kommt wie an dem kleinen Mann. Der Stoff ist so schön, vielleicht hast du noch was übrig und kannst noch etwas daraus machen. Dem kleinen Mann stehts perfekt...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja! Einmal mehr vielen <3-lichen Dank für deine immer so lieben Worte! Ja maritim geht immer, im Frühling/Sommer natürlich noch besser als sonst... es wird noch einiges folgen! :-)
      Liebe Grüsse & einen schönen Abend!

      Löschen