Donnerstag, 21. Mai 2015

Auch Prinzessinnen mögen Bagger...

Einen schönen guten Abend miteinander!


Für ein kleines Mädchen durfte ich ein Shirt nähen. Der Wunsch war ein pinker Bagger...

Genäht habe ich das kurzärmelige T-Shirt nach dem Schnitt "Just me" von Nanoda, das erste Mal in der Mädchenversion. Die Ärmel habe ich mit einer Kellerfalte versehen (ziiiemlich pingelige Arbeit bei diesem feinen Stöffchen, wie ich finde... :-))

Der Stoff ist ein grauer Glitzer-Baumwolljersey vom Stoffmarkt und der Bagger und der kleine Spruch ist geplottet!

Ich hoffe es wird der kleinen Bagger-Prinzessin gefallen!









Herzlichst








verlinkt bei: Plotterliebe, Schweizer Linkparty



Kommentare :

  1. Hallo Ela! Total cooles Prinzessinnen-Shirt!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene! Vielen lieben Dank! Liebe Grüsse & einen schönen Tag!

      Löschen