Sonntag, 3. Mai 2015

Das hin und her hat ein Ende....

Lange, lange habe ich überlegt.... Dafür, dagegen, dafür dagegen.... Ich spreche von Facebook. Ich bin ja zugegebenermassen nicht der aller grösste Fan davon und habe mir auch schon hunderte Male überlegt mein Profil zu löschen... Aber schlussendlich überwiegen die positiven Aspekte und vor allem auch die scheinbar unendlichen Möglichkeiten....!

Und somit gibt's mich ab sofort nicht nur persönlich sondern auch mit einem kleinen Blog auf Facebook. Ich freue mich wieder einen weiteren Schritt für mein Hobby zu tun und vor allem auch viele netten Leute kennenzulernen!

Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/pages/Anchor-Love-handmade-by-Ela/1543093095961374?ref=hl

Die Seite ist natürlich noch fast leer, aber es werden bestimmt bald Beiträge folgen! Über ein "Like" würde ich mich ganz speziell freuen!




Herzliche Grüsse
 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen