Donnerstag, 27. August 2015

Es geht weiter....

mit genähten Sachen für mich selbst....

Jetzt hat es mich wirklich ein bisschen gepackt und ich nähe inzwischen auch mal gerne etwas für mich, obwohl ich Kinderkleider natürlich noch um Weeeeelten bevorzuge ... nur schon dem "Jööö-Effekt" wegen!

Luft & Liebe? Das sagt Euch bestimmt auch schon was! Das tolle Tutorial 4 free von Jojolino - Handmade with Love ist echt super! Es ist ratz fatz aus allen fliessenden Stoffen genäht und kann je nach Länge entweder als Kleidchen, Longshirt oder normales Shirt getragen werden!

Ich habe mich für die Kleidchen-Version aus einem gelben Jersey mit tollem Print entschieden. Den Stoff finde ich echt super schön, obwohl ich mir nicht ganz so sicher war, ob Gelb auch etwas für mich ist... *hmhm*!

Als kleines Detail habe ich das Kleidchen im unteren Bereich einmal abgenäht und ein Spitzenband eingenäht. Dasselbe habe ich auch als Träger benutzt.

Also ich bin mir zumindest sicher, dass ich noch ganz viele "Luft & Liebe" Oberteile für mich nähen werde!












<3-lichst


PS: Besucht mich doch auch mal auf Facebook, ich würde mich sehr freuen!

verlinkt bei: Whaaaa heute ist RUMS-Tag! Und natürlich beim Nähfrosch

Kommentare :

  1. Sehr schick! Leider steht mir Gelb überhaupt nicht aber bei dir sieht es super aus! Und das dezente Muster vom Stoff gefällt mir auch gut.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke viel mal für dein liebes Kompliment! Ich war mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher ob Gelb bei mir gehen würde... :-)
      Liebe Grüsse & einen tollen Tag!

      Löschen
  2. Sehr toll geworden!
    Die Farbe ist der pure Sommer, steht dir wahnsinnig toll.
    Den Schnitt mag ich auch voll gerne.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja gleich rot.... vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :-)
      Ganz liebe Grüsse & noch einen tollen Nachmittag!

      Löschen
  3. Sieht doch super aus das Gelb an Dir! Richtig sommerlich und frisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3-lichen Dank! Ja ich finds trotz anfänglicher Skepsis jetzt auch ganz ok!
      Gaaanz liebe Grüsse & einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!

      Löschen
  4. Ein super schönes Kleid!! Es steht dir echt hervoragend! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke viel Mals für deine lieben Worte! Da freue ich mich doch sehr drüber! Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  5. Oh ist das ein süße Kleid!! Und der Stoff!! Total schön!! Sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach dankeschöön! Solche Komplimente tun doch gut!
      <3-liche Grüsse und einen tollen Abend!

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos, toller Stoff und der Schnitt sieht klasse aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! <3
      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend!

      Löschen