Samstag, 8. August 2015

Sven der Zweite

Hallo zusammen

Heute kommt mein zweiter Sven der in der Probenährunde in meinem Stammteam Smalino entstanden ist!

Dieser Sven ist nur der Grundschnitt vom Sven, das heisst ohne Kapuze und ohne Knopfleiste... jedoch durch den geplotteten Lastwagen (wie ich finde) nicht minder aufregend.

Das Shirt sitzt so toll und lässt so viel Gestaltungsspielraum so dass ich finde, dass es ein richtiger Allrounder für die Männergarderobe ist! Zudem ist es echt schnell genäht (zumindest in meiner Version)... ich glaube ich habe für das Entgittern des Plotter-Bildes mindestens genau so lang gebraucht wie für das Nähen des Shirts!

So nun lasse ich aber die Bilder sprechen!

Das E-Book könnt Ihr hier erwerben: http://de.dawanda.com/shop/smalino?quick_view_product=85311595









Ganz liebe Grüsse



Verlinkt bei: Outnow

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen