Samstag, 22. August 2015

what does the fox say...?

Howdy!

Ich freue mich riesig Euch die neue Plotterserie "Starfox" von Jasando vorzustellen. Sie ist in Zusammenarbeit mit Urmeli entstanden und passt genau zur Eigenproduktion! Die Serie an sich beinhaltet tolle andere Füchse und Fuchsköpfe, wie auch Sterne in allen Variationen!

Ich war eine der glücklichen, welche die süssen Füchsen testen durfte! Entschieden habe ich mich in den Fuchs mit der Nerd-Brille, in diesen hatte ich mich nämlich sofort verliebt!

Genäht habe ich ein Autumn Rocker von Mamahoch2 und ein Beanie von Sara & Julez. Wieder einmal beides suuuuper coole Freebooks welche ich nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal genäht habe!

Übrigens: Die Brille hinten am Shirt hat mein Kleiner ganz alleine platziert! Super, wie ich fand und habe sie sofort so festgebügelt! Da war er natürlich super stolz! :-)

Aber seht selbst:











Die Dateien bekommt Ihr als Serie oder einzeln, privat und gewerblich, hier: http://www.jasando.ch/plotterdateien/


Liebe Grüsse





Kommentare :

  1. Supercooles Set! Gefällt mir wahnsinnig gut und würde ich meinem Sohn so auch sofort anziehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschööön :-* ! Ganz liebe Grüsse und einen tollen Abend!

      Löschen
  2. Liebe ela, tja, was wohl der fuchs dazu sagen würde, dass er jetzt jeden tag mit deinem sohn durch die welt flitzen darf? Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir sagen, dass du eine perfekte farbkombi und einen süßen fuchs kombiniert hast. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* ja das weiss wohl keiner so genau! Danke dir viel Mals für deine lieben Worte! Ganz liebe Grüsse und einen tollen Abend!

      Löschen