Montag, 10. August 2015

Happy Hippo

Hallo zusammen


Ich habe euch ja bereits schon einmal ausführlich erklärt, dass das Hippo eines meiner allerliebsten Lieblingstiere ist und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass nun wieder mal ein genähtes Hippoteil entstanden ist!

Als Schnitt diente mir einmal mehr der "Herzbube" von Fred von Soho, dieses Mal einmal mit kurzen Ärmel und auch sonst sehr schlicht gehalten.

Das Highlight sollte ja natürlich das Hippo werden, welches ich selber gezeichnet habe und so wurde dies in ziemlich präsenter Grösse auf das Shirt appliziert.

Ich bin schon wieder soooo erstaunt, dass es meinem Kleinen auf Anhieb so gut gefiel, so dass er sofort Fotos machen wollte. Ich wollte die Fotos eigentlich vor einer kleinen Fotowand machen, er war aber der Meinung, dass es unter dem Baum viiiiiiel besser sei und so "poste" er wie ein Grosser unter dem kleinen Apfelbaum im Garten! :-)))









<3-lichst


verlinkt bei: made4boys, kiddikram, Linkparty Applikationen




Die Applikationsvorlage Hippo gibt's hier als Download:


Applikationsvorlage Hippo

Kommentare :

  1. Hallo Ela,
    wow, ist der Hippo süß! Ich habe kürzlich eine Linkparty für Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst – mit diesem tollen Shirt und gerne auch weiteren Werken mit Applikationen!
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carla

      Vielen Dank! Oh das kannte ich noch gar nicht, da habe ich gerne mitgemacht und es werden wohl auch noch viele Applikationen folgen! :-)
      Liebe Grüsse & einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Liebe ela, der Hippo ist sehr süß. Wenn ich den jeden tag bei mir hätte, würde ich sogar auf den riegel verzichten :0)
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen