Sonntag, 7. Februar 2016

Babyset Dino

Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute bin ich wieder einmal an eine Babyshower eingeladen. Lange, lange ist die letzte her – was wahrscheinlich vor allem daran liegt, dass das hier noch gar nicht so bekannt ist.
Für mich wurde damals – phuu jetzt ists schon fast drei Jahre her – auch eine organisiert. Und ich fands mega schön, sich zusammen unter den Liebsten sich auf das Baby zu freuen und Geschenke auszupacken.
Nun, für mich war es klar, dass ich für das Baby etwas nähen wollte. Was ist auch naheliegender! Da sich das kleine Würmchen aber nicht so richtig zeigen möchte und es deshalb immer noch nicht ganz sicher ist, dass es ein Mädchen wird, habe ich bewusst geschlechterneutral genäht.







Das Set habe ich in der putzigen Grösse 56 genäht. Das kleine Babyshirt nach dem Schnitt von Klimperklein habe ich mit der megasüssen Dino-Applikation von Tilu Design appliziert. Mein Kleiner hat das Motiv übrigens ausgesucht und freut sich mega, dass ich es tatsächlich genommen habe. Die Hose ist die Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen, welche ich praktisch immer für Babys nähe. Diesmal ohne den Schritteinsatz, das hätte ich zu viel gefunden. Das Mützchen ist auch ein Freebook von Klimperklein und habe ich das erste Mal für so ein Kleines genäht. Ich hoffe, sie passt dann auch!






Was meint Ihr, würdet Ihr es einem Mädchen wie auch Jungen anziehen?




 Ganz liebe Grüsse und einen tollen Sonntag wünsch ich Euch!

Kommentare :

  1. Zuckersüß!!! So eine schöne Applikation! Hat Dein Sohn toll ausgesucht :) und ich finde, sowohl Mädchen als auch Junge kann das tolle Set tragen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals!!! Ja, die werdende Mama hat sich riesig gefreut... ob es jetzt Mädchen oder Junge wird... <3

      Löschen
  2. Zauberhaftes Set. Mint ist für Babies perfekt, hab ich auch gerade ausgewählt :-) Passt für Mädchen und Jungs.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals! Ja ich finde mint auch eine super Farbe! Liebe Grüsse!

      Löschen