Mittwoch, 10. Februar 2016

Frühlingsgefühle mit Capone

Huhu Ihr Lieben! <3

Nachdem ich Euch, vor zwei Wochen zu RUMS, Fotos in voller Winterpracht gezeigt habe, läute ich - zumindest rein fototechnisch heute den Frühling ein! Lasst Euch nicht täuschen, trotz Sonne blieb die Temperatur im einstelligen Bereich! <3




Dass ich nicht uuuunbedingt der Rocktyp bin, habe ich Euch vor kurzem schon einmal erläutert.... Röcke sind mir meistens schlicht und einfach zu kompliziert! Mit Jeans geht doch alles viel schneller?!?!

Wenn aber Röcke, dann entweder im Schlauchrockstil oder eben SOOO! Die liebe Sabrina von UniKatze hat mit Ihrem neuen Schnittmuster, namens Capone - cool oder, Ihre Namensgebungen - genau meinen Geschmack von schönen Röcken getroffen!




Und das Beste am ganzen Schnittmuster ist, dass man -sofern man sich richtig ausmisst *hüstel*-, einen quasi massgeschneiderten Rock hat! Und er ist gar nicht schwierig, nein, ich würde sogar sagen, absolut anfängertauglich! Ausgelegt ist er auf Webware, was ich eigentlich gar nicht so gerne vernähe. Aaaaaaber mit Capone hab ich nun meine Meinung zu Webware geändert und war über mich selbst ganz erstaunt, dass ich so genau arbeiten kann, so dass schlussendlich auch alles passte!



Im Übrigen könnt Ihr genau dieses E-Book bis am Freitag, 12.02.2016 um 20:00 Uhr bei mir auf Facebook gewinnen. Hier der Link, wer mag: https://www.facebook.com/anchorlovebyela/




So, und nun lasst uns zusammen hoffe, dass entweder noch der richtige Winter mit SCHNEE einbricht oder dann eben doch der Frühling schon kommt! Dieser ewige Regen ist einfach Nichts! *hmpf*




Ich wünsche Euch eine wundertolle Restwoche!

Bis ganz bald!

Macht's gut! <3


 




Kommentare :

  1. Wunderschön ist der Rock!! Steht dir ausgezeichnet <3<3

    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir viel Mals! Liebe Grüsse zurück und ein tolles Wochenende!

      Löschen
  2. ein toller Rock, der dir hervorragend steht. Da kann der Frühling kommen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön! Jaaa, das finde ich definitiv auch! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Wunderbarst! Den Rock mag ich sehr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. ui... ist das ein hübscher Rock! Richtig toll! LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein Rock geworden - er steht dir wirklich ausgezeichnet! <3
    Das ist ein Rock, der hier auch unbedingt einziehen muss.
    Unbedingt und am liebsten sofort :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir tausend! Ja unbedingt, ein tolles Schnittmuster! Liebe Grüsse!

      Löschen
  6. Toll geworden! Ich hab mich jetzt grad in den Stoff verliebt! Weisst du noch wie der heisst oder von wem der ist?
    Liebe Grüsse
    Chilibean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Nee, leider nicht, ich hab ihn einfach aus einem Stoffdepot... ist so Hosen-jeans-ähnlicher Stoff! Liebe Grüsse!

      Löschen
  7. Ganz toller Rock, der Schnitt wär auch was für mich :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals! Ja ist ein toller Schnitt! Liebe Grüsse!

      Löschen
  8. Gefällt mir wirklich gut. Finde ich toll. Ziehe auch Jeans vor, aber versuche auch mehr Röcke in Erwägung zu ziehen... Steht Dir gut. Das mit dem Wetter unterschreibe ich sofort... finde es auch doof. Hier am Niederrhein gab es 1x Puderzuckerschnee. Das war es. Doof. Regen ubd Sturm hat jetzt gereicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Ja das mit den Jeans, gell.... Ich mag Röcke grundsätzlich auch sehr gerne, nur ist es mir einfach zu kompliziert... Schade eigentlich, ich sollte mich mal ein bisschen an der Nase nehmen! Und mit dem Schnee war hier leider auch nicht besser.... hmpf!
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  9. Soooo toll geworden!! Capone rockt die Welt!! :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke diir! Jaaa unbedingt! Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

      Löschen
  10. Det stoff ist ja ein traum. Steht dir super. Sehr schick.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!!! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  11. Der Rock steht dir super. Der Stoff passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir viel Mals! Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend!

      Löschen
  12. Wundervolles Outfit! :) Ich finde den Schnitt vom Rock einfach toll.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir viel viel Mals! Jaaa, der ist echt toll! Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend!

      Löschen