Donnerstag, 25. Februar 2016

Capone #2

Huhu zusammen!!!

Heute lassen wir einfach wieder einmal Bilder sprechen, ok? Meine Schreibblockade ist nämlich gerade auf dem Höchststand! Vielleicht sollte ich mir aber einfach auch angewöhnen, die Posts nicht erst kurz vor Mitternacht zu schreiben? *hm hm*

Im Moment lässt jedoch mein Alltag gar keine andere Zeit zu. Die Tage sind fest verplant und täglich kommen neue Aufgaben hinzu. Und so bleibt halt nur noch der Abend, nachdem der Kleine ins Bett "gehuscht" - haha, Ihr wisst schon wie das mit gehuscht gemeint ist, oder?! - ist. Und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf.... ich verbringe diese einen paar Stunden doch noch ein bisschen lieber an der Nähmaschine als am Laptop! :-) 

Nichts desto trotz zeige ich Euch heute meinen zweiten Capone, den tollen Taillenrock von UniKatze. Meinen ersten hatte ich Euch schon hier gezeigt! Und ich hab mich über Euer mega Feedback sehr gefreut! DANKE DANKE DANKE auch hier nochmals dafür! 




Dieser hier ist aus ganz normalem Baumwollstoff und mit der zweiten, im E-Book erklärten Falttechnik genäht. Die Länge ist wiederum ungefähr die gleiche wie beim Ersten... Die mag ich so!




Ich bin ja über 1,70cm gross, weshalb ich in den Kaufläden echt Mühe habe normal lange Röcke für mich zu finden. Röcke welche mal knapp den Po verdecken, kann ich einfach nicht gebrauchen. Ganz zu schweigen von den tollen Walla-Walla-Maxi-Kleider, welche über dem Knöchel enden *pha, schrecklich*!  --> Walla-Walla-Maxi-Kleid soeben auf die "To-Sew-List" gesetzt! ;-)

Ich liebe all diese Vorteile am Nähen! <3




PS: Habt Ihr schon mein neues Logo entdeckt? Ich freue mich riesig, dass sich die liebe Eva Marie von Romy Nähwerk die Mühe gemacht hat, mir ein professionelles Logo zu entwerfen!!! Die Fotos von heute sind jedoch schon vor ein paar Wochen entstanden, daher ist da noch das alte Logo drauf! <3



 Habt eine tolle Zeit, Ihr Lieben! Bis baaaaald! <3










Verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. oh den mag ich total gern ♥ LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Capone und die Bilder sind einfach herrlich! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.... toller Rock......wow!
    Steht dir soooo toll!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen