Donnerstag, 4. Februar 2016

Schlicht, schlichter, am schlichtesten....

Guten Mooorgen!


Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Donnerstag und somit RUMS-Tag! Eigentlich war heute ein anderer Beitrag geplant, aber durch Unvorhergesehenes, verschiebt sich das ganze nochmals um eine Woche und so zeige ich Euch heute meine dritte Molly von Lilabrombeerwölkchen!




Ich habe sie aus diesem meeeega angenehmen Viscose-Sweat genäht, den ich am letzten Stoffmarkt per Zufall gefunden hatte. Bevor ich ihn entdeckt hatte, wusste ich nämlich gar nicht, dass es sowas gibt! Wie kann man sowas nur verpassen, frag ich mich da!




Geändert hatte ich an dieser Molly nur die Länge, damit ich sie schon fast als Tunika tragen kann. Ansonsten kennt Ihr mich ja inzwischen.... Schlicht, war auch bei diesem Shirt die Devise!





PS: * Nach einer kleinen Nähblockade vor einiger Zeit, folgt nun wohl die Schreibblockade... Denn eigentlich möchte ich Euch soooo viel zeigen, ich weiss aber einfach nicht was dazu schreiben... Ich hoffe Ihr nehmt mir meine Kurzangebundenheit - gibt's das Wort überhaupt? - nicht übel.... iiiirgendwann hab ich bestimmt wieder mehr zu berichten! *



Liebe Grüsse und macht's guuuut!!!




Kommentare :

  1. Boah sooooooo toll! Deine Fast-Tunika ist ein Traum!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, die Tunika steht dir super, vor allem mit dem Loop und der Jacke. Ich liebe es auch schlicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ja, richtig angezogen wirkt es grad kompletter! Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut. So schlichte teile braucht man einfach. Und wenn sie dann noch aus schönem stoff genäht ist.
    Mir geht es mit dem schreiben oft genau so.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals! Ja finde ich auch! hihi ja das gute Schreiben! Aber das kommt hoffentlich schon bald wieder! liebe Grüsse

      Löschen
  4. Deine schlichte Molly ist wirklich toll. Ich bin auch nicht so der Tüddeltyp, mag es am liebsten schick und einfach. Und das grau ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Laura von Kruemelblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Muss ja auch nicht sein, gell! Jaaa grau ist sooo eine tolle Farbe! Passt einfach immer! Ganz liebe Grüsse!

      Löschen