Sonntag, 28. Februar 2016

Riders on the storm....

Huhu Ihr Lieben

Es ist schon wieder länger her, dass ich Euch etwas für meinen Kleinen gezeigt habe. Eigentlich ganz erstaunlich, denn vor einem halben Jahr habe ich am Liebsten für ihn genäht. Mach ich zwar immer noch sehr gerne, aber im Moment bin ich eher für mich am Nähen. Obwohl, das liegt wahrscheinlich vorallem daran, dass zur Zeit einfach so viele tolle Schnitt für Erwachsene rauskommen!  




Sein neuer Hoodie habe ich nach dem Schnitt "Nena & Chiquillo" von Lilabrombeerwölkchen genäht. Ein ganz toller Schnitt mit super vielen Möglichkeiten. Und auch wenn es Anfangs noch gar nicht so den Eindruck machte, er ist absolut mega jungstauglich! <3 

Den Stoff, ein super kuscheliger Sweat, der jedoch nicht allzu dick ist, hatten wir zusammen am letzten Stoffmarkt ausgesucht. 




Und bei den Fotos haben wir echt gelacht, er hat das soooo süss gemacht. Ist hingestanden und hat gepost was das Zeug hält! Und die Blicke dazu waren echt zum dahinschmelzen! <3 <3 <3


 Macht's gut, bis baaald!



verlinkt bei: made4boys, kiddikram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen