Mittwoch, 7. Januar 2015

Ahoi...!

Heute möchte ich Euch gerne eine im wahrsten Sinne des Wortes "Anchor"-Kombi zeigen... Die eigentlich gar nicht als Kombi gedacht ist!

Das Shirt ist ein Autumn Rocker von mamahoch2 und die Anker-Applikation ist von lillesolundpelle. Als Basisstoff habe ich einen warmen grau-melierten Sweatstoff gewählt, der Ankerstoff ist aus Jersey.





Die Latzhose ist ein wirklich cooles Schnittmuster von BonBonJour, welches ich auf der Suche nach einer geeigneten Latzhose für meinen Kleinen gefunden habe. Das tollste daran ist, dass es auch noch kostenlos für alle zur Verfügung steht! Die Jeans ist eine alte Herrenjeans, die ich einfach aufgetrennt habe. Dies war ein bisschen mühsam, da man für eine Latzhose in Grösse 92 mehr Stoff benötigt, als zuerst angenommen, zumal auch der Schnitt eher gross ausfällt. Deshalb ist mir die Hose nicht so schön gelungen wie eigentlich gewollt. Aber für draussen im Dreck reicht es allemal! 







Und da sowohl alle Schnittmuster, wie auch die Ankerapplikation kostenlos sind, verlinke ich heute beim Nähfrosch und zusätzlich bei made4boys.


PS: an schöneren Fotos (und gebügelten Kleidungsstücken... :O) werde ich für die Zukunft noch arbeiten! =)


Liebe Grüsse & einen schönen Tag!


*Ela*



Kommentare :

  1. Hallo!
    Ich finde das Shirt und die Hose schön. Ärgere dich nicht über die "Hosenprobleme" :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Nein Nein, das ärgert mich nicht so doll, schliesslich braucht man auch "Buddelhosen"! =)

      Liebe Grüsse Ela

      Löschen
  2. Hallo Ela,
    eine ganz tolle Kombi und ich finde deine Hose wirklich gelungen. Besonders gefällt mir jedoch das Shirt...ich liebe maritim!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3-lichen Dank! Ja ich liebes es auch seeeeehr (wie man auch aus meinem Blognamen unschwer erkennen kann =)...) Dein Blog ist übrigens auch toll!
      Liebe Grüsse Ela

      Löschen