Dienstag, 27. Januar 2015

Neon Dring Drings hoch 4!

Für die lieben Freunde von meinem Kleinen durfte ich 4 weitere "Neon-Dring-Dring-Hoodies" nähen.

Als Schnittmuster hab ich wie beim "Original" von meinem Sohn den Hoodie für Jungs von Alles-für-Selbermacher genommen. Damit es nicht langweilig wird und auch nicht alle 5 den genau gleichen Pulli tragen müssen hab ich die Sterne jeweils ein bisschen anders platziert. Es sollen ja schliesslich auch Einzelstücke sein... :-)

Heute ohne grossen Worte; hier kommen die Bilder!










Liebe Grüsse

*Ela*


Verlinkt wird heute nur beim Nähfrosch.

Kommentare :

  1. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-D

    Cool cool, das ist dann die Hoodie-Gang...


    Liebe Nähgrüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja genau! :-)
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

      Löschen