Dienstag, 20. Januar 2015

Ein Waschbär zum verlieben!

Hallo zusammen


Heute zeige ich Euch ein Shirt, das gerade entstanden ist. Diese süssen Geschöpfe haben's mir einmal mehr angetan. Der Schnitt selbst ist wieder einmal ein Autumn Rocker von mamahoch2, jedoch leicht abgeändert!

Den Waschbär habe ich selber gezeichnet. Ein Bleistift und Radiergummi später (aufgrund mangelnden Zeichenfähigkeiten von meiner Seite ;-)) bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Das Shirt wird sehr gerne getragen und passt natürlich mit seiner Schlichtheit zu allem.

Falls jemand Interesse hat, habe ich die Zeichnung eingescannt und ist ab sofort zum Download für private Zwecke hier verfügbar.

Der Post geht heute zu creadienstag, zum Nähfrosch und wie immer zu made4boys (da es für Jungs eh immer neue Ideen braucht).









Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag!

*Ela*



Die Waschbär-Applikation könnt Ihr ab sofort hier downloaden!

Download Waschbär

Kommentare :

  1. Tolles Shirt, das Bärchen ist auch sehr gelungen,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Liebe Grüsse & einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Oh, so ein toller Waschbär! Schon beim Reinklicken habe ich gedacht, dass ich das mal nachmachen möchte. Ich würde mich deshalb natürlich sehr über Deine Zeichnung freuen!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe den Waschbär als Download hinzugefügt. Viel Freude damit!
      Liebe Grüsse
      Ela

      Löschen