Sonntag, 11. Januar 2015

Hier tanzt der Bär...

Eigentlich wollte ich Euch zuerst noch etwas anderes zeigen. Aber ich bin gerade mit meiner ersten kompletten Kombi fertig geworden und kann und möchte Euch diese einfach nicht vorenthalten.

Die Kombi besteht aus einem Basic-Raglan Shirt, dass ich irgendwie mit einem bestehenden Shirt selbst zusammengeschustert habe, einem Täschling von Allerleikind und aus einem Dreieckstüchlein.

Das Shirt habe ich mit Armpatches versehen und diese quadratisch mit Kontrastgarn abgesteppt. Auf den Täschling bin ich besonders stolz, da ich diesen wirklich cool gelungen finde. Von noch mehr Details habe ich bewusst abgesehen, damit ich die Hose auch gut zu anderen Shirts und Pullis kombinieren kann. Als Grösse habe ich nochmals die 92 genommen, ich habe jedoch die Beine ziemlich verlängert, damit die Hose noch lange passt. Ich wäre echt um mehr solch coole und wandelbare Jungsschnitte froh!

So nun lasse ich aber die Bilder sprechen (heute sogar mal mit Tragefoto) und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!





 



*Ela*

Verlinkt bei made4boys und kiddikram.


Material: Bärchenstoff Shirt und gestreifter Jersey vom Stoffmarkt, Dunkelblauer Single Baumwolljersey von Fabrikladen Weideli

Kommentare :

  1. Deine Täschlinge gefallen mir sehr! :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank!
      liebe Grüsse und einen tollen Abend!

      Löschen