Sonntag, 11. Januar 2015

Pyjama Parade Teil 1

Hallo zurück!


Mein Kleiner benötigte dringend neue Pyjamas für die im Moment kühleren Nächte in der Schweiz. Genäht habe ich bis dato drei Stück.


Heute werde ich Euch mal das erste zeigen. Die anderen werden dann bald folgen!

Die Kombi besteht aus einem Autumn Rocker von mamahoch2 und einer RAS vom Nähfrosch. Ein insgesamt sehr praktisches Pyjama (was ja schliesslich auch die Hauptsache ist... ), denn es verrutscht auch in unruhigen Nächten überhaupt nicht. Hochgezogene Ärmel und Beine empfindet mein Kleiner nämlich als sehr sehr störend... =)

Die Stoffe sind allesamt von Schellenberg Textil. Vor allem der karierte Stoff hat es mir seeeeehr angetan und sieht einfach nur süss aus!

Heute machen wir mal kleine Rede, kleiner Sinn und hier kommt auch schon ein Foto:



Liebe Grüsse

*Ela*


Und noch schnell verlinkt in der Nähfrosch Linkparty (wo die RAS ja auch hingehört) und kiddikram.




Keine Kommentare :

Kommentar posten