Samstag, 24. Januar 2015

Pyjama Parade Teil 2

Nun gibt es das zweite Pyjama zu sehen, welches vor kurzem entstanden ist. Den tollen, weichen Nicky-Stoff gab es im 2 Meter Coupon sehr günstig bei Schellenberg Textil. Ich wollte schon länger ein Ganzkörperpyjama für meinen Kleinen nähen, da ich diese irgendwie immer noch ganz praktisch finde. Da die Schnittmuster jeweils nur bis höchstens Grösse 92 gehen, lohnte sich ein Kauf eines Schnittmusters nicht mehr. Kürzlich fand ich aber im Internet dann auf einmal dieses Freebook. Das Schnittmuster geht nur bis zur 86, ich hab jedoch vor allem in der Länge einfach ein paar Zentimeter hinzugefügt.

Die Anleitung ist zwar auf Holländisch, mit ein bisschen Erfahrung im Nähen und den tollen Schritt-für-Schritt Bilder ist es aber auch ohne Holländisch-Kenntnisse möglich ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Das Freebook findet Ihr hier!



Einen schönen Tag und liebe Grüsse

*Ela*


verlinkt bei: made4boys und der Freebook Linkparty von Nähfrosch



Kommentare :

  1. Wie knuffig! Schön geworden!
    An sowas hab ich mich noch nicht gewagt, da ich mich nicht so recht an die Knopfleisten rantraue (und ich "leider" zu viele passende Schlafis schon besitze)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3-lichen Dank! Ich hatte auch Bedenken, es sieht aber kniffliger aus, als dass es ist!
      Liebe Grüsse

      Löschen