Samstag, 3. Januar 2015

Neon Dring Drings

Ich melde mich bereits wieder zu "Wort"...  Ich war in den letzten Tagen ziemlich nähverrückt und habe an ein paar neuen Teilen gewerkelt. Zeigen möchte ich heute mal fürs erste einen neuen Kapuzenhoodie für meinen Sohn. Als Schnittmuster habe ich das Freebie von Alles für Selbermacher genommen. Normalerweise trägt mein Sohn zur Zeit Grösse 92, ich habe jedoch die Grösse 80/86 genommen, da ich auf verschiedenen Blogs gelesen habe, dass das Schnittmuster wohl eher gross ausfalle. Und es stimmt. Der Pulli passt meinem Sohn jetzt perfekt! Das Schnittmuster sieht keine Bauchtasche vor, diese habe ich selber hinzugefügt. Da ich es eher schlicht und nicht allzu bunt mag, habe ich Neon Sterne (von meinem Sohn "Dring Drings" genannt) appliziert und geben dem Pulli meiner Meinung nach genau das gewisse Extra...






Verlinken tu ich es noch bei made4boys, kiddikram und nähfrosch.

Euch allen einen schönen Tag!

* Ela *

Kommentare :

  1. Und ich kommentiere auch gleich nochmal. Auch der Hoodie sieht klasse aus. Ich habe auch einen genäht, habe aber vorher keinen Hinweis zum Ausfallen der Größe gelesen :( Ich musste dann alles nochmal ändern. Die Neon-Applikationen gefallen wir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auf für diese lieben Worte! Ja deine Version ist aber Auch toll geworden!

      Liebe Grüsse
      Ela

      Löschen