Montag, 11. Januar 2016

Babyset mit süssen Rennmäusen...

Hallo zusammen!

Nach einem langen Nähtief, in welchem ich es weder wirklich an die Nähmaschine schaffte, noch wirklich an kreativen Ideen sprudelte, bin ich froh, dass es endlich überwunden ist, und ich mich praktisch täglich meinem liebsten Hobby widmen mag!


Nebst der ganzen Aufrüstung meines eigenen Kleiderschrankes, durfte ich wieder einmal für einen ganz kleinen Erdenbürger nähen!

Entstanden ist ein Set bestehend aus einem Frechdachs, nach dem Freebook von Lilabrombeerwölkchen, dem Babyshirt von Klimperklein und einem Dreieckstüchlein! Und das alles in der süssen Grösse 68! Hach, wie klein das ist, wenn ich es nur schon mit der 98 von meinem Kleinen vergleiche!






PS: Verzeiht mir die grottigen Bilder, man sollte diese wohl doch nicht so husch husch machen!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend, macht's gut!



verlinkt bei: made4boys, Nähfrosch

Keine Kommentare :

Kommentar posten