Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year 2016!!!

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch als allererstes aaaalles aaaalles Liebe und Gute für's neue Jahr! Ich hoffe Ihr seid alle gut gerutscht und konntet eine wunderbare Silvesternacht mit Euren Liebsten verbringen!

Heute feiere ich nicht nur den Beginn eines neues Kalenderjahres, neiiiin, genau heute vor einem Jahr ist mein erster Blogbeitrag online gegangen! Lange hatte ich überlegt ob ich diesen Weg überhaupt gehen möchte, ob es sich lohnt, ob der Aufwand nicht zu gross sein wird, ob fremde Menschen meine genähten Sachen überhaupt sehen wollen... und und und!

Aaaaaber!

Ich schaue mit Stolz auf mein erstes Bloggerjahr zurück! Ich habe vieles gesehen, erlebt und mich vor allem weiterentwickelt.

Und da ich der Meinung bin, dass Bilder mehr als Worte sagen, hab ich Euch eine "kleine" Collage erstellt. Von ersten Fotos auf dem Fussboden bis zu Fotos mit einem Fotografen.... alles ist dabei! Es sind meine Lieblings- und Herzensprojekte... Kleider, die immer noch gerne getragen werden... Projekte, die mir viel bedeuteten und es immer noch tun...

Hier sind sie:



Und nun möchte ich noch DANKE sagen!

<3 Vielen Dank an all die tollen Menschen, die ich durch den Blog kennengelernt habe!

<3 Vielen Dank an all die tollen Schnittersteller, die mich ihre Schnitte hatten probenähen lassen! Für Euer Vertrauen und für das immer so tolle Klima in den Gruppen!

<3 Vielen Dank an meine Stammteams! Für Eure aufmunternden Worte, wenn mal etwas nicht so klappt wie es sollte... Für's Zusammensein ... Für das Teilen unserer Leidenschaft!

<3 Und vielen Dank vor allem an EUCH! Meine Leser, ohne die ich bestimmt schon längst aufgegeben hätte! Für die lieben Kommentare und Eure Treue!

Ich wünsche Euch ein wundervolles 2016 und freue mich, wenn Ihr mich weiterhin begleitet!


Keine Kommentare :

Kommentar posten