Sonntag, 17. Januar 2016

Let it snow, let it snow!

Hallo Ihr Lieben!

Es schneit, es schneit! ... und zwar so richtig! Endlich ist somit auch die Zeit gekommen um ein bisschen Wintersport zu betreiben... natürlich nur auf Kleinkindniveau *hüstel*! Was bin ich froh, dass mein Kleiner da so gut mitmacht und Wintersport auch ganz, ganz toll findet!

Unter anderem ist er inzwischen ein grosser Eishockey-Fan und eifert schon den grossen Jungs nach! Deshalb gab es einen neuen Hoodie ganz nach seinen Wünschen nach dem Freebook Hoodie Rockers von mamahoch2.




Der kuschelweiche - oder wie er ihn nennt "kuscheligweiche"- Nickystoff schien mir dafür perfekt! Er soll ja schliesslich auch für die kalten Tage draussen im Einsatz sein!

Ansonsten hielt ich den neuen Hoodie sehr schlicht, ohne grossen Schnickschnack - so wie ich es am Liebsten mag! Scharfe Augen haben es aber vielleicht aber doch schon bemerkt, denn ich kann seit neuestem Covern! Diese tollen Nähte machen meiner Meinung echt was her und ich bin superglücklich mit dem guten Maschinchen!




Das Snoopy-Motiv mit dem Hockey-Stock ist nach einer Malvorlage aus dem Internet geplottet. Hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich ihn liebe, meinen Plotter?! Mit so einfachen Mittel kann man Herzenswünsche erfüllen! Was hätt ich mich dumm und dämlich gesucht in den Kaufläden um einen Hockeypulli zu finden!



Ich wünsche Euch eine zauberhafte Schneezeit! Bis baaaald!

http://made4boys.blogspot.ch/


Verlinkt bei: made4boys, Nähfrosch

Kommentare :

  1. Ein wirklich toller Pullover! Die Covernähte machen richtig was her!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals! Ja find ich auch <3!
      liebe Grüsse und einen tollen Tag!

      Löschen