Donnerstag, 7. Januar 2016

OH DEER!

Mann könnte sagen "lieber später als nie", oder aber auch "Hirsche gehen immer"!

Böse Zungen könnten wohl behaupten, dass das Oberteil mit dem tollen Plott - übrigens ein Freebie von Fred von Soho - nur in der Weihnachtszeit getragen werden soll.... aber ich finde tatsächlich, dass es zumindest über die ganzen kalten Wintermonate tragbar ist und trage es deshalb selbstverständlich auch noch nach Weihnachten!




Für die liebe Iris vom Label Lilabrombeerwölkchen durfte ich genau dieses Oberteil testen... Ein tolles Allround-Shirt, dass inzwischen meinen Kleiderschrank beherrscht.

Als es nämlich langsam ein bisschen frischer wurde - und zum Glück war dieser Vorgang diesen Winter seeeehr langsam-, habe ich gemerkt, dass Langarmshirts doch sehr rar in meinem Kleiderschrank sind und so kam mir dieses Probenähen genau recht!

Man kann es simpel nähen - so wie ich - aber auch mit einem Kragen oder Loop versehen! Die Overlay-Version - mein diesjähriges Silvesteroutfit - zeige ich Euch bald mal!

Nun aber zuerst zu diesem hier! Wie gesagt, die einfachste Variante von Molly! Ein Basic, so wie ich es mag!
Den tollen Glitzersweat hab ich vom Stoffmarkt und ich hatte keine Sekunde daran gezweifelt, ihn für mein erstes "Molly-Probeshirt" anzuschneiden! Und selbst wenn am Schnitt danach noch wenige Optimierungen vorgenommen wurden, bin ich super zufrieden und trage es echt gerne!  







Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, man sieht sich bald!





Verlinkt bei RUMS

Kommentare :

  1. Oh Liebes,
    dein neues Basic-Teilchen steht dir mega gut! Stoffwahl und Plottwahl - passen perfekt!

    Gefällt mir sehr gut dein Teilchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, der Sweater gefällt mir extrem gut :))) Die Farbe gefällt mir sehr und mit dem Plott aufjedenfall ein echter hingucker <3 <3
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find`s toll :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall nicht nur zu Weihnachten tragbar! Toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, tolle Farbe, toller Plott und ich würds ganz bestimmt auch nicht nur zu Weihnachten tragen! :) LG, Nadine

    AntwortenLöschen