Donnerstag, 21. Januar 2016

Glitzer geht immer!

Huhu!

Es ist ja schon wieder Donnerstag und somit Rums-Tag!
Ich hab's Euch schon versprochen, heute kommt meine nächste Molly von Lilabrombeerwölkchen. Es ist - wie ich finde - die schönste und auch speziellste Variante des E-Books, nämlich die Overlay-Version.

Ich hatte mir diesen Pulli extra für Silvester genäht. Das erschien mir für meinen kuschligen Abend zu Hause am bequemsten. Und wer sagt denn, dass man an einem Abend zu Hause nicht auch glitzern darf? Ich jedenfalls nicht, und so hab ich mir dafür diesen megatollen schwarzen Glitzersweat-Stoff angeschnitten!

Auf den Fotos seht Ihr gleich auch meine liebste Trageart dieses Shirts, nämlich den Overlay hinten und mit einer Bluse drunter. Ich könnte meine Molly theoretisch auch umdrehen, denn ich habe den Ausschnitt hinten wie auch vorne gleich zugeschnitten, aber das gefällt mir an mir nicht unbedingt...




So, heute hab ich mich echt kurz gefassst, aber ich muss dringend Schlaf nachholen *hüstel*!
Macht's gut Ihr Lieben, man liest sich! <3


Kommentare :

  1. Wow, das ist ja ein schickes Teil! Damit kann man toll spielen und immer wieder einen anderen Lagenlook kreieren. Spannend! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals! Jaaa, genau das mag ich auch daran! Liebe Grüsse!

      Löschen